RAN Tankstelle in Burgau eröffnet nach Modernisierung

 

Die RAN Großtankstelle in der Ulmer Straße in Burgau garantiert preiswertes Tanken und schnelles Shoppen. Jetzt noch attraktiver durch den aktuellen modernen Umbau der Tankstelle und die Wiedereröffnung am 7. Mai 2015.

"Mit der bewährten Philosophie 'preiswert tanken' bieten wir den Autofahrern in der Region verlässlich günstige Kraftstoffpreise, verbunden mit unserem bewährten RAN - Konzept, welches die schnelle und einfache Versorgung mit Lotto, Tabakwaren und Zeitschriften über Kaffee bis hin zu gekühlten Getränken und Mehrwegetränken ermöglicht", sagt Geschäftsführer Mathias Doll. "Unser Ziel ist es den preisbewussten Kunden zu jedem Anlass professionell zu versorgen."


In dem knapp einmonatigen Projekt der Modernisierung liegt der Fokus des Unternehmens auf der Verbesserung der Kundenabläufe, der Energieeffizienz durch LED-Technik im Außen- und Innenbereich, der Optimierung der Parkplatzsituation und natürlich der optischen Auffrischung der Tankstelle, sowie des Shops.
 
Die RAN Tankstelle in Burgau bietet neben den sechs großzügigen Tankpunkten eine große Verkaufsfläche, die mit Konzentration auf den steigenden Unterwegs-Bedarf eine Kaffeetheke und eine große Getränkeabteilung beherbergt. Unter der Leitung des Burgauer Unternehmers Andreas Otto sind rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Verkauf und damit für die Zufriedenheit der Kunden zuständig.

"Ich freue mich darauf endlich wieder für meine Kunden in meinem Heimatort da sein zu können, insbesondere weil ich an diesem Standort schon langjährige Tankstellenerfahrung gesammelt habe. Mein Team und ich wollen wie bisher für alle Burgauer mit unserem breiten Angebot und gutem Service, inklusive schneller Abwicklung, eine bevorzugte Versorgungsstation sein“, sagt Andreas Otto.


Lassen Sie sich von dem vielfältigen Angebot überzeugen und besuchen Sie die RAN Tankstelle in Burgau in der Ulmer Str. 29, direkt an der B 10.